Montag, Mai 22, 2006

Fotos vom letzten Heimspiel ... Part2

Der Olli macht sich langsam warm für seinen Einsatz.
Schaut so aus als wenn der Schiri kein Bock mehr hat (genauso wenig wie ich!!!) auf dieses ständige Gequatsche ...
Das Spiel ist aus u. der TSV Bemerode ist auf dem dritten Tabellenplatz!
Verdammt ... ich sollte auch mal in so´nen "Assi-Toaster". kann jawohl nicht angehen, dass ich so bleich aussehe?!
Das Foto musste einfach sein ...
Hui, hoffe doch, dass der Maikel kein Internetanschluss zu Hause hat, weil sonst hab´ ich Dienstag ein Problem ... hehe
Jaja, die Yvonne hilft natürlich auch tatkräftig mit beim TSV.
Stefan Thomas mit seinem neuen trikot, welches er zum Abschied von der Mannschaft (mit allen Unterschriften der Spieler) erhalten hat.
Oh oh, Thilo, Thilo. Irgendwie sieht dein gesichtsausdruck nicht gerade gesund aus. Und nu´ noch ein Bierchen trinken??? Naja, ausnahmsweise mal genehmigt ... hehe
Und nu´ schlagen sie sich alle die Bäucher voll mit Würtschen u. nicht zu vergessen mit Bier.
Und nochmal die Christine ...
Und wenn man zu viel trinkt, dann sieht man die Leute halt doppelt!!!
Hehe ... dazu gebe ich auch kein Kommentar ab! ;o)
Ich glaube da haben Jako u. ich in dem Moment was falsch verstanden ... hehe
Der Christian u. der Manu. Ich könnt um ... wetten, dass der Manu seine Zigaretten sucht!
Also Özcan, was machst du denn da? Hast nochmal Glück gehabt, dass dich Pauls nicht ganz abgelichtet hat ...
And that´s the man behind the cam this day! Sebastian Pauls.
Da wurd´ ich aufgeklärt, dass ich das mit dem "Du sollst das Tor treffen." anscheinend falsch verstanden habe. Denn eigentlich meint man damit "Ins Tor treffen bzw. schießen!". ;o) Das ich die Welt immer so kompliziert betrachten muss ...
Na Manne, wie viele Bierchen sind noch da??? Hehe
Der Jenne u. der maikel halb zu sehen auf dem Foto ... hehe
Irgendwie ein komisches Foto, denn alle schauen´se aneinander vorbei, oder etwa nicht?
Glück, glück, glück ... in Zukunft! ;o)
Also ich seh´ immer noch doppelt! ;o)
Oh Gott, oh gott ... wie breit der Olli doch noch am Abend war! Damit ich das nicht vergesse, Olli: "Wer ist dieses Mädel, die mit G anfängt?!"