Mittwoch, April 26, 2006

Gestern nach dem Training

Jaja ... der TSV nach dem Training o. soll ich lieber das hier Training nennen?
Naja, so is´ das ber nich´ immer!
Ich meine ja nur ... normalerweise steht da nur eine Kiste!!! hehe ;o)
Na ... is´ euch garnich´ aufgefallen, dass zwei verschiedene Beine sind, wa?!
Und der Manne nach´em duschen ...
Und nu´ ein bischen Schleichwerbung für ein Bierchen aus Hannover.
Unser Maskottchen Kiri, Kiri , Kiri ... äähhh ... das is´ ja das aus der Werbung! Ich meine natürlich Kira!!! Sie sieht mies aus ... is´ aber nich´ so! ;o)
Das Bild sagt doch wohl alles, oder?!
Der Stefan Thomas ... wenn´s geht, dann is´ er auch länger da! hehe
Na, da is´ doch wohl nich´ jemand müde???
Ilja Schlak ... ein sehr nachdenkliches Bild von ihm!
Schaut so aus als wenn er rot sehen würde für die nächsten Spiele ...
Jaja, da versucht man ein Bild von Manni zu machen,
aber irgendwie wollte er nich´ so recht ...
Und wieder nich´ ... ich sag´ es doch!
Dann kann man machen was man will. Aber irgendwie schafft er es wieder ...
Ha, nu´ hab ich ihn aber voll erwischt!
So u. nich´ anders muss das sein! ,o)
Und oben im Club noch schön einen Trinken ...
also eigentlich wollt ich um 10 Uhr zu Hause sein, aber naja, man muss so´ne Niederlage auch erst einmal verkraftet haben, um dann im Anschluss noch lernen zu können!
Zapf, Zapf ...
und um 01:30 Uhr war ich dann letztendlich zu Haus´ ...
Ja dann mal Prost, Kira!!!
Man sieht bzw. merkt ... da wollten welche Feierabend machen ... is´ ja aber auch verständlich! ;o)