Montag, Mai 22, 2006

Fotos vom letzten Heimspiel ... Part4

Ey Duda, ´nen Bierchen? Naja, was frag ich überhaupt?! ;o)
Prost!
Prost, Steffi! ;o)
Ich seh´ aus als wenn ich einen Sitzen hab, aber dem is´ nich´ so ... naja gut, aber nur ´nen kleinen ... ;o)
Der Henni der Sicht eines rechten Mittelfeldspielers.
Der Matze darf auch bald wieder ins FunPark ... also, ich meine Privat! ;o)
Der Speedy macht sich hübsch. Die Frage ist nur für wen, denn an einem Sonntag 22:30 Uhr?! Also ich bin dann kurz danach schlafen gegangen.
Ein Mannschaftsfoto für unser´n Abgänger! Damit er sagen kann, wenn er drauf schaut: "Mit den Bekloppten hab ich mal gekickt ...".
Dieses Bild widme ich einfach mal dem Pauls ... denn er hat´s (glaub´ ich doch zumindest) gemacht!
Jaja, so haben wir am Sonntag gegen BV Werder gespielt ...
Da haben wir doch den Übeltäter! Und jetzt sag bloß nicht, dass du nicht hinter der Kamera standst!
Henni?! Du hast doch bestimmt irgendwo noch ein Bier gebunkert, oder?!
Hennis Antwort darauf: "Nö, hab´ ich nicht!".
Was Speedy dazu sagt: "Im Prinzip hat er ja Recht, da er gefragt wurde, ob er denn noch EIN Bier gebunkert hat ...
... Und da er ja "Zwei" hinten in der Hosentasche hat plus (logischerweise) ein geöffenetes in der Hand hält, macht das Summa Ssummarum dann 3 Biere!
Sofern man die anderen zwei (wenn nicht sogar noch mehr) Biere, die er bestimmt in seiner Sporttasche gebunkert hat, nicht mitzählt! ;o)
Somit entspricht seine Aussage der absoluten Wahrheit!
Da Olly "relativ" voll war u. unbedingt noch ein Bier wollte, hat er Henni solange vollgequatscht bis er halt voller Verzweiflung resignierte u. ihm doch noch eins rausrückte!
Da hab ich dem Matze die Adresse der Seite gegeben ... hehe ... jaja, der TSV Bemerode bloggt auch! ;o)
Der Wolle mit Steafan Thomas. Irgendwie schaut Wolle ein bisschen so aus als wenn er lust auf ein Bier hat, jedoch aber keins mehr bekommt ... ;o)
Oh oh, die Linse meiner DigiCam muss definitiv sauber gemacht werden ...
Der Maikel u. seine Perle ...
No Comment!
"Na Henni, wo ist das Bier???" ;o)
Jep, das ist die Ankündigung von Stefan Thomas, welche ich übrigens auch schon auf dem TSV-Blog veröffentlicht habe ...
Der Henni u. der Maikel haben die letzten beiden Biere (so wie es scheint) u. der Duda würde gerne auch noch eins trinken, aber ...
... da es keine mehr gab, war der Olli ganz traurig u. bestellte sich ein Taxi, um nach Hause zu fahren! ;o) Jedoch ...
... fiel ihm das geradeaus gehen sehr schwer, sodass er sich an der Wand abstützen musste! ... hehe
Oh oh Wolle, also meiner Meinung nach würd´ ich sagen, dass Maikel hier in diesem Fall nicht so das Problem wäre, sondern eher sie selbst!!! Hehe ;o)
Eine kleine Message an Pauls:

So Pauls, du Sack!
Du kannst dir garnicht vorstellen wie anstrengend es ist solche Bilder zu kommentieren! Was heißt hier eigentlich "solche Bilder"? Im Konkreten sind´s 100 Stück an der Zahl!
Zwei Monate früher u. ich hätt´ gesagt, dass ich nu´ "Quadrat"-Augen bekommen hab´. Jedoch bin ich nu´ im Besitz eines neuen u. schönen TFT-Monitors. Daher kann ich jetzt bei angenehmen, entspannenden u. augenschonenden 60 Herz nur sagen, dass ich deinetwegen nu´ mit "16:9"-Augen herumlaufen muss!!! ;o)
Beim nächsten Mal kommentierst du die Bilder, du Sack! ... ääähhhh ... sorry! Ich meine natürlich:
"Sie Sack!".
Sebastian Pauls hat gesagt…

Und auch noch mal Danke an Manuel Colinas, der diese Seite so SUPER entworfen hat und die Bilder immer aufwendig kommentiert!!!
Ich sage das einfach mal im Namen der Mannschaft "DANKE MANU"!!!

Gruß Paule

01:07 PM

1 Comments:

At 23 Mai, 2006 13:07, Anonymous Anonym said...

Und auch noch mal Danke an Manuel Colinas, der diese Seite so SUPER entworfen hat und die Bilder immer aufwendig kommentiert!!!
Ich sage das einfach mal im Namen der Mannschaft "DANKE MANU"!!!

Gruß Paule

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home