Montag, Mai 22, 2006

Fotos vom letzten Heimspiel ... Part3

Das ganze gute Bier! Das könnt ihr doch nich´ einfach so machen. Kein Wunder, dass Manne schon die Biere gezählt hat!
Naja, wenigstens fand das Stefan lustig ... hehe
Bitte lächeln ...
Die Wirkung lässt Gott sei dank nach. Ich seh´ ihn nur noch einmal! ;o)
Definitiv nur einmal! Hui, ich dacht schon das hört garnicht mehr auf ... hehe
Für die Zuschauer wurde natürlich zum letzten Spiel der Saison ein "Riesen-Regenschirm" aufgestellt!
Ein föhliches Miteinander. Und der Matze (für FunPark-Gänger: der Ossi) war auch dabei ...
Unaufhaltsam (o. soll ich sagen unerschöpflich?) der Speedy! Ich kann halt einfach nicht genug vom Ball bekommen!
manne hat sich bestimmt über Schlössers Gegentor lustig gemacht. Daher lacht er u. der Schlösser schaut so grimmig daher!!! ;o)
Ein bißchen Restwirkung vom Alkohol is´ aber anscheinend noch da, denn hatte der eine nicht dunkelfarbigen Pulli zuvor an?!
Sir Pauls! Und nochmals: Gute Besserung wünscht dir deine Mannschaft aus Bemerode!
Schlösser war so deprimiert, dass er angefangen hat Fanta zu trinken!
Und das fand er hier natürlich lustig! ich würde ja deinen Namen nennen, aber (gottverdammter Mist) ich kann euch nicht unterscheiden! Es sei denn Robert hat sein Sternzeichen-Kettchen um ... ;o)
Jaja, hier in Bemerode steppt der Bär ...
... wie auf den fotos zu erkennnen ist.
Oh oh, ich glaub da bahnt sich wohl noch was an abends ... hehe
Ach das sind die beiden Zwillinge ... haben die mich etwa auf den Arm genommen?!
... und wenn sie nicht gestorben sind, dann tanzen sie noch heute! ... hehe
Franky-Boy der Grill-Meister! Das bestimmt früher ein Weiberheld ... hehe
Wer zu früh kommt, den bestraft die Frau u. wer zu spät kommt bestrafen die ganzen Ketchup-Esser! Verdammt ich hasse Senf, aber ohne nix schmeckt die Bratwurst ja auch nicht, oder!? ;o)
Der Böhme, der Böhme, wäre gern´ der Schöne! ;o)
Richtig! Das ist unser Tor. Immer (naja gut ... wollen wa mal nicht übertreiben) wenn wir auf das Tor spielen, dann kommt Freude beim Publikum auf! Liegt wahrscheinlich auch daran das der Autor, der die Kommentare hier schreibt, das eine missverständen hatte ... hehe
Aber hauptsache wir haben gewonnen, die Zuschauer haben ihr Spaß gehabt u. keiner hat sich eine Verletzung zugezogen!
Nu´ musste Manne sich erst einmal anhören was der Stefan ihm noch so alles zu erzählen hatte!
Snickers - "Wenn's mal wieder länger dauert!" ...
... Aber an die Snickers hatte Manne (für ihn wahrscheinlich leider) nicht gedacht ... hehe
Hübscher ... Sonnenschirm im Hintergrund, oder etwa nicht Pauls?! Hehe ...