Dienstag, April 25, 2006

Weihnachtsfeier am 17.12.2005

So ihr Ball-hinterher-Renner,
hiermit stelle ich euch die Bilder der letzten Weihnachtsfeier zur Verfügung!
Und als kleines i-Tüpfelchen sind sogar die Videos dabei! ;o)
Jaja, als erstes haben wir gemeinsam zu Abend gegessen ...
... anschließend haben wir dann wie die Weltmeister gesoffen!
Manch einer wird sich fragen was das denn für ein Foto sei ...
... manch einer wird sich aber auch daran erinnern können, dass Manuel Tsanis, naja wie soll ich sagen, eine Antenne auf dem Kopf hatte! ;o)
Tja, anschließend sind wir dann im Fun gelandet.
Natürlich waren auch die Spielerfrauen dabei.
Naja, sofern man eine Spielerfrau hat ... stimmt´s Paule?! ;o)
Und weil das Foto den Damen nicht gefiel, gleich noch eins hinterher!
Eine äußerte Rarität, dass Manu auch im Fun dabei ist bzw. war.
Was guckst du?! ;o)
Kein Plan wer das sein könnte, aber ich nehme mal an, dass es einer von den Zwillingen sein muss.
Oh ja, ich glaube, dass Julian nicht mitbekommen hat, dass er unbewusst seine Frau abgefüllt hat, denn ...
... wir haben ihm ein Glas mit extrem viel Wodka zubereitet! ...
... Dies ging jedoch in die Hose, da er seiner Frau das Glas gab u. noch eins wollte! ...
... Naja, somit waren dann beide voll!!! ;o) hehe
Der Jako mit seiner Perle ...
Aiaiai ein Ehepaar! Is´er eigentlich immernoch mit ihr zusammen?
The Big Boss (Valerie) war auch im Nachhinein dabei ...
Nu´könnt ihr euch selber einen Kommentar denken.
Ha, da bin ich ja auch mal zu sehen!!! ;o)
Und wer das immer noch nicht glaubt, dem is´nich´mehr weiterzuhelfen! ;o) Jaja, was soll man dazu noch sagen?! Und weil´s so schön ist gleich noch ein Video hinterher ...
Also das ist ja wohl definitiv der Beweiß! Mein Gott waren wir alle besoffen an diesem Abend ...